Irrtum und Wahrheit
"Seil und Schlange", total verpfuschtes Leben -muß das sein?

1) Allgemeines:

Hinweis: "TM" bezeichnet die "transzendentale Meditation", wie sie, laut Mr. Mahesh Prasad Varma - der mit Art "Künstlername" "Maharishi Mahesh Yogi"  genannt wird/wurde -  Ihm von Swami Brahmanda Saraswati (, der sehr angesehener Shankaracharya des Nordens von 1940 bis 1953 gewesen war,) - während jener 13 Jahre welche Er bei Ihm verbrachte - gelehrt worden sein solle.

Hinweis: In meinen Ausführungen geht es um TM, wie sie bis ca Ende 1974 gelehrt wurde - und bis ca 1976 noch weitestgehend "der Normall" war , also die "TM-Lehre" ohne jene - teils evtl unmerklichen, kleinen aber durchaus weitreichenden- Veränderungen - wie sie im Zusammenhang mit jener sog. "1%-Studie", die veröffentlicht oder auch lanciert wurde, leider geschehen sind. Insbesondere ist dies keinesfalls als Reklame für jene sog. "Weltregierung des Zeitalters der Erleuchtung" gedacht und auch so nicht zu verstehen.

Siehe dazu auch meine Rezensionen bei Fa. "amazon" zu den erwähnten Büchern bzw meine Kommentare zu meinen Rezensionen






2) TM-Mantrenlisten als Basis für die Suche nach deren Ursprung,Vorkommen, Hintergrund und "Wesen"